Angststörung – Von einem Käfig aus Angst und Schrecken in die Fülle und Freiheit des Lebens

Seelisch und körperlich total am Ende

Als ich Karin vor zwei Jahren zum ersten Mal traf, war ich seelisch wie körperlich total am Ende. Mein Leben bestand nur noch aus überleben, einfach nur den nächsten verdammten Tag irgendwie überleben. Zum wiederholten Mal war meine Angststörung, die mich seit Jahren immer mehr in ihrem Sumpf verschlang, völlig außer Kontrolle geraten. Seit meinem 16. Lebensjahr bewohnte die zuerst unscheinbare Angst mein Leben bis sie mit den Jahren zu einem unbändigen Monster mutierte. Mit 20 war der Punkt erreicht, an dem ich die Panik-Attacken und die dauerhaften Angstzustände nicht mehr länger ignorieren konnte: Ich brach zum ersten Mal zusammen.

 

„Ich wusste nicht mehr weiter“

Ich ging zur Therapie, zum Arzt, zum Heilpraktiker, zu einem anderen Therapeuten, und noch zu einem anderen Arzt. Alles blieb ohne dauerhaften Erfolg. Die panische Todesangst, die mich tagtäglich begleitete, und mir immer mehr die Lebensenergie raubte, blieb hartnäckig an meiner Seite. Nach drei Jahren des ständigen Aufs und Abs, zwischen Todesangst, Verzweiflung und mittlerweile depressiven Verstimmungen, brach ich zum Xten Male zusammen. Ich war seit Wochen arbeitsunfähig und einfach nur noch am Ende. Ich wusste nicht mehr weiter.

 

„Ich folgte meiner Intuition“

Dann wie aus heiterem Himmel informierte mich eine Bekannte von Karins Besuch in meiner Heimatstadt und ließ mir ihren Erfahrungsbericht zukommen. Ich war einerseits voller Hoffnung und andererseits voller Skepsis, als ich all diese Erfahrungsberichte las. Aber was hatte ich zu verlieren? Ich folgte meiner Intuition (und vor allem meiner Hoffnung) und buchte eine Session mit Karin. Was dann passierte, war mir selbst ein Rätsel: das Angstlevel, welches bis dato noch unerträglich hoch war, sank so stark ab, dass ich tatsächlich in den darauffolgenden Wochen wieder arbeiten gehen konnte. Ich hatte wieder Mut gefasst, dass es vielleicht doch noch einen Ausweg für mich gab. Ich entschloss, all meine Energie und Konzentration in meine (Selbst-) Heilung zu stecken und das Ruder meines Lebens umzudrehen.

 

„Meine Ängste sind verschwunden, mein Urvertrauen ist wieder erwacht“

In den darauffolgenden Monaten nahm ich an mehreren Fernsessions, Gruppenheilungen und Programmen von Karin teil und konnte beobachten wie sich mein Zustand transformierte. Ich gewann immer mehr an Selbstvertrauen, indem ich lernte mich wieder zu verbinden, lernte wieder zu fühlen und mich meiner höheren Führung anzuvertrauen. Das Paradigma meines Lebens hat sich von Schwarz auf Weiß geändert, meine panischen Ängste sind verschwunden und mein Urvertrauen ist endlich wiedererwacht. Wenn ich sage Paradigma, dann weil es nicht möglich ist, alles in Worte zu fassen was sich geändert hat während der letzten beiden Jahre. Mein Leben hat sich um 180° gedreht und das zum Positiven. Ich hätte es damals niemals für möglich gehalten, dass ich eines Tages wieder so zufrieden und FREI bin, wie ich es heute bin. Die Entwicklung die ich durchgemacht habe, war nicht immer einfach, aber sie war es zu 1000% wert und ohne dich, liebe Karin, wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

„Ich bin zufrieden und frei und unendlich dankbar.“

Die Arbeit mit dir war mein Ankerpunkt, welcher mich immer eine Stufe weitergehen ließ. Deine liebevolle und verständnisvolle Art und deine Fähigkeiten haben mir geholfen, wieder die Kontrolle über mein Leben zu gewinnen und dafür bin ich dir unendlich dankbar! Zu wissen, dass die Verbindung zwischen uns immer präsent ist, gibt mir die Stärke und den Mut immer weiter meinen eigenen Weg zu gehen! Danke für die Erfahrung. Danke für die Leichtigkeit. Danke, dass Du da bist.

Danke für alles! Sammy

 

 

 

 

Folgende Meditationen passen zu den im Programm angesprochenen Themen:

Psychische Widerstandsfähigkeit

Unterstützung bei Suizidgefährdung, Angst und Depressionen

Freude und Optimismus

Die Ängste loslassen – Das eigene Licht entdecken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten