Bodensee ~ Eine transzendente Trilogie: Ein wunderbares Geschenk!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie besteht aus drei aufeinander aufbauenden Frequenzheilungen, die alle hintereinander an einem Tag stattfinden. Wir gehen über die 1% der physischen Welt hinaus und schauen in die 99% der Tiefen unserer Seele. Wir verbinden uns mit den höheren Ebenen des Bewusstseins, wo wir Gelassenheit erfahren und in Kontakt kommen mit unserer uns innewohnenden Weisheit. Diese Frequenzheilungen haben im ersten Schritt das Ziel, die Frequenzen zu entfernen, die uns in Verdrehungen gefangen halten.

 

Loslösung

Wir sind unbewusst mit vielen fixierten Blickweisen, Haltungen und Verhaltensmustern unterwegs, manchmal sind wir umgeben von Menschen, die uns nicht guttun. Wir leben in unseren Ich-Identitäten und in schwierigen Umständen, die wir oft für gegeben hinnehmen, ohne zu wissen, dass wir selbst sie kreiert haben. Ebenso sind wir aber auch von der Präsenz reinen Potentials umgeben, ohne es für uns nutzbar machen zu können.

In der ersten Frequenzheilung führt uns Karin in den Zustand der Loslösung und Neutralität. Dieser wird uns helfen, uns von belastenden

Erinnerungen, Menschen, materiellen Dingen, Beziehungen und selbstbegrenzenden und leidvollen Identitäten zu lösen. Denn diese blockieren unsere Verbindung mit dem höheren Selbst und trennen uns von ihm. Sind diese Hindernisse erst mal beseitigt und neue Perspektiven gewonnen, um auf andere und unser Leben zu schauen, werden wir uns ausbalancierter fühlen. Der Zugang zu innerer Stabilität und Vollständigkeit ist jetzt offen. Wir werden das Gefühl der inneren Fülle und eines stabilen Selbstwertgefühls nicht mehr über Besitz, Titel oder ‚profitable‘ Beziehungen kompensieren müssen; stattdessen können wir statt uns zu verwickeln jeden Lebensschritt authentisch und mutig vorangehen, weil wir angezogen werden von unserem „bestmöglichen erfüllten ICH“.

Die Losgelöstheit, die wir gewinnen werden, wird Gefühle des Mangels oder der Unzulänglichkeit neutralisieren und aus der Verbindung mit dem höheren Selbst werden wir Beziehungen, Situationen und das, was nötig ist zum Wachstum, anziehen. Die neue Realität wird unsere Erhabenheit widerspiegeln. Karin lädt uns ein, uns von unseren Abhängigkeiten und Verdrehungen zu lösen und stattdessen die Reinheit und Schönheit unseres wahren Selbst in die Welt strahlen zu lassen.

 

Reine menschliche Interaktion

Wie befreiend und inspirierend wäre es, Interaktionen mit anderen aus einem Zustand von Reinheit und einem höheren Maß an menschlichem Verständnis zu erleben? Karin wird uns helfen, unsere Muster und unsere spirituelle DNA neu zu programmieren, damit wir andere so sehen können, wie sie wirklich unter den Schichten der Lebensgeschichten und Verdrehungen sind. Wir lernen, für uns ungesunde Beziehungen zu erkennen, die zu unserem neuen Bewusstsein nicht mehr passen, und entwickeln den Mut, uns von diesen Menschen bzw. von den mit ihnen verbundenen alten Mustern zu lösen. Während wir Menschen in unserer Umgebung beobachten, können wir jetzt losgelöster Verhaltensmuster und Programmierungen innerhalb unserer Familie sehen, die wir in der Vergangenheit übersehen haben. Wir fühlen vielleicht erst mal ein starkes Verlangen, diese Menschen zu meiden oder uns von ihnen zu distanzieren. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt, um uns aus Verdrehungen zu lösen und die fixierten Sicht- und Verhaltensweisen loszulassen, die uns festgehalten haben. Durch die Verbindung können wir nun unterscheiden zwischen der Ich-Identität (Ego) und dem wahren, reinen Selbst. Die Klarheit, mit der wir nun auf die Muster der Verdrehungen schauen können, generiert eine neue Perspektive, die uns erlaubt, nun den reinen Spirit der anderen zu sehen. Wenn wir unsere Mitmenschen in dieser ursprünglichen und wahren Identität sehen können, erfahren wir automatisch bedingungslose Liebe für die Menschheit. Dieser Zustand der höheren Weisheit ermöglicht uns ein Leben in Frieden und Harmonie. Und wir teilen dann ganz automatisch dieses Licht und diese Liebe auch mit anderen, sei es in Form einer Umarmung oder auf jedwede andere Weise.

 

Ganzheit und Sein

Alles was wir brauchen, ist bereits in uns. Wir brauchen Liebe oder Erfüllung nicht außerhalb von uns selbst suchen. Wir sind wunderschöne Geschöpfe und haben auch all das verdient, wonach wir uns wahrhaftig sehnen.

Wenn wir unsere volle Brillanz erkennen und wirklich verstehen, wer wir sind, wird unser Verlangen, dieses oder jenes haben zu wollen, aufhören. Dennoch wird unser Sprit für alles, was benötigt wird, um dieses abenteuerliche Leben mit Freude zu leben, sorgen und uns reich beschenken, denn er kennt nichts Anderes als Erfüllung.

 In der dritten Frequenzheilung wird Karin uns mit den Frequenzen der Ganzheit und des Seins verbinden. Wenn wir wirklich ganz sind, werden wir merken, dass es nichts gibt außerhalb von uns, dass uns das Gefühl der Verbundenheit, Göttlichkeit oder Vollständigkeit bringen kann. Wenn diese zeitlose innere Weisheit tief verstanden wird, fängt das Wunder an sich zu entfalten.

 Schauen wir in unsere Augen, sehen wir unser wahres Selbst und erkennen wir, wer wir sind… und alles, was wir nicht sind. Bauen wir auf unsere neu gewonnene Distanz und unser tieferes Verständnis der menschlichen Reinheit und entdecken wir unser wahres Selbst, vielleicht zum ersten Mal. Dann geht es darum, diese tiefe Wahrheit zu feiern, dass wir ein Schatz sind, ein Geschenk für diese Welt und jeden Menschen, den wir treffen. In dieser letzten Frequenzheilung arbeiten wir zusammen mit dem höheren Bewusstsein, während Karin uns mit Frequenzen versorgt, die uns voll präsent werden lassen und uns in unserem reinen Wesen festigen. Hier geht es um die Erfahrung des Ganzseins, der Vollständigkeit und darum, diese Herrlichkeit zu genießen. Öffnen wir unsere Herzen und empfangen wir das größte und wunderbarste aller Geschenke: UNSER WAHRES SELBST!

 

Eine transzendente Trilogie  ***Kein Platz mehr erhältlich***

 

BODENSEE, Rathaus Hagnau,  Im Hof 5, Julius-Bissier-Saal , 88709 Hagnau

25. Oktober

10 – 17 Uhr ~ Persönliche Sessions  Mehr Info…

19 – 21 Uhr ~ Erlebnisabend  Mehr Info…

26. Oktober

10 – 15 Uhr ~ Stellen Sie Ihre Frequenz ein auf Ihren Erfolg, Teil I  Mehr Info…

15:30 – 19:30 Uhr ~ Eine transzendente Trilogie: Loslösung, Reine menschliche Interaktion, Ganzheit und Sein  Mehr Info…

27. Oktober

10 – 15 Uhr ~ Stellen Sie Ihre Frequenz ein auf Ihren Erfolg, Teil II

15:30 – 17 Uhr ~ NEU: Zelluläre Verjüngung 2019  Mehr Info…

28. Oktober

Nur am 28. Oktober treffen wir uns in der Ittendorfer Straße 2 bei Bernd Saible in Hagnau

10 – 17 Uhr ~ Persönliche Sessions  Mehr Info…

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten