Depressionsschübe – Alice aus Belgien

 

 

http://www.dreamstime.com/royalty-free-stock-photos-jump-image540088

 

 

 

Zu gut um wahr zu sein?
Als ich zum ersten Mal von Karins Fähigkeiten hörte, war ich nicht sicher, ob ich den Erfahrungsberichten glauben konnte. Es hörte sich zu gut an, um wahr zu sein. Zum Glück hat es mich nicht davon abgehalten es auszuprobieren und ich fuhr nach Köln, um eine persönliche Sitzung mit ihr zu haben.

 

Ich fühlte mich unglaublich alleine
Für viele Jahre habe ich mit depressiven Phasen gerungen, die jeweils einige Wochen bis zu einigen Monaten anhielten. In diesen Zeiten war ich nicht in der Lage zu arbeiten, ich war nicht gesellschaftsfähig, verbrachte die meiste Zeit alleine im Bett und fühlte mich unglaublich alleine.
Ich war in einer solchen Phase, als ich Karin traf. Sie führte mich durch eine 40-minütige Meditation und ich fing an zu weinen. Das Weinen hörte erst viele Stunden später auf und war verbunden mit totaler Verwirrung.

 

Ich wurde zu jemand, den ich wirklich gerne mag.
Am nächsten Tag fühlte ich mich wie ein anderer Mensch. Irgendwie war die meiste Negativität verschwunden und ich fühlte mich sehr freudig. Darauf zurückblickend kann ich beobachten, wie es mir nach und nach besser ging. Alles ordnete sich in meinem Leben, ich traf die erstaunlichsten Menschen, habe zum ersten Mal eine wunderbare Beziehung mit meinen Eltern und wurde zu jemand, den ich wirklich gerne mag.

 

Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen: Ich bin glücklich.
Karin ist mein Engel, ein mir sehr wichtiger Mensch dieses Jahres. Die Begegnung mit ihr hat mein Leben verändert und jetzt, ein halbes Jahr später, ist es besser als jemals zuvor. Ängste, Sorgen, Urteile und Depressionsschübe haben sich transformiert in Vertrauen, Mitgefühl und Liebe. Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen: Ich bin glücklich.

 

Danke dir Karin, dass du deine Fähigkeiten mit der Welt teilst!

 

Zu den im Erfahrungsbericht angesprochenen Themen passen die folgenden Meditationen und Programme:

Die Ängste loslassen – Das eigene Licht entdecken

Meditationsheilung für depressive Störungen

Unterstützung bei Suizidgefährdung, Angst und Depressionen

Psychische Widerstandsfähigkeit

Mentale Blockaden loslassen

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten