Die emotionalen Knoten aus der Mutter-Beziehung “herausmassieren”

 

http://www.dreamstime.com/stock-photography-loving-mother-daughter-tropical-beach-image16108892

 

 

 

 

 

 

Loslassen von tiefsitzenden emotionalen Knoten

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Frequenz-Sessions, um die emotionalen Knoten aus der Mutter-Beziehung “herauszumassieren”

 

  • Chronischen emotionalen Schmerz lösen

 

  • Das Narbengewebe der Erinnerungen trennen

 

 

  • Verletzte Beziehung mit der Mutter verbessern…aber noch wichtiger mit Ihnen selber Beziehungsprobleme mit der Mutter sitzen tief!

 

Sie fragen sich vielleicht: warum eine Massage und nicht ein vollständiges Aufgeben dieser Mutter-Beziehung?

 

Obwohl viele Menschen sich in schwerwiegenden Umständen in Bezug auf ihre Mutter erleben, widerstrebt es uns SEHR, uns völlig von der Mutter zu trennen, da es ein Gefühl von Mutterlosigkeit hinterlassen würde. Auch andere Gefühle könnten als Nebenwirkung an die Oberfläche kommen, so z. B. die Sorge treulos zu sein, ein Gefühl von Identitätsverlust, etc.

 

So stellt eine “Frequenz-Massage” auf einer Frequenzebene Balance und Akzeptanz wieder her und nimmt trotzdem nicht die Verbindung oder Beziehung weg. Sie massiert die Knoten raus, die seit Jahren unangenehme Gefühle verursachten, und ersetzt diese mit Harmonie und Verständnis.

 

Anstatt sich kritisiert zu fühlen, werden Sie sich nach dieser Frequenz-Massage selbstsicher und angenommen fühlen.

 

Gewöhnliche Knoten in belasteten Mutter-Beziehungen:

 

  • Ich war nie genug

 

  • Ich fühlte mich nicht genährt und beschützt von meiner Mutter

 

  • Meine Mutter verursachte mir Schuldgefühle

 

  • Meine Mutter hat mich physisch/emotional missbraucht

 

  • Ich wurde immer mit meinen Geschwistern/Kusinen/Freunden verglichen

 

  • Ich hatte nie das Gefühl, meine Mutter zufriedenstellen zu können

 

  • Ich fühlte mich von Anfang an ungewollt

 

  • Ich fühle mich selber unsicher, weil meine Mutter immer ängstlich und instabil war

 

  • Meine Mutter sagte mir, dass ich Männern/Frauen nicht vertrauen solle

 

  • Meine Mutter war immer gestresst und besorgt und hat das alles auf mich übertragen

 

  • Ich fühlte mich erstickt und unterdrückt von meiner Mutter

 

  • Meine Mutter hat mich nicht gut erzogen und dafür bezahle ich jetzt

 

  • Und noch viele andere Knoten…Sie wissen, welche Ihre sind…

 

 

Gönnen Sie sich zwei heilende tiefgehende Frequenz- Massagen, in denen Karin folgendes einfließen lässt:

 

Session eins: Die Knoten rausmassieren

 

  • Meine Mutter tat das Beste, was sie konnte

 

  • Wie ich behandelt wurde, definiert nicht meinen wahren Selbstwert

 

  • Ich bin wertvoll und perfekt, genauso wie ich bin

 

  • Die Gedanken meiner Mutter über mich sind ihre und müssen nicht meine sein

 

  • Ich brauche nicht die Umstände meiner Mutter zu erben (Gewicht, Angst, Krankheit, etc.)

 

  • Ich kann alle Vergleiche mit anderen loslassen und meine eigenen Maßstäbe setzen

 

  • Ich bin jetzt älter und klüger und wähle die Verantwortung für mich selber

 

  • Meine Erfahrung ist ein Teil des göttlichen Plans für mein Wachstum

 

  • Mit meiner neuen Freiheit und Selbstverantwortung kann ich frei atmen und meine Flügel ausbreiten, um das Leben voll zu erleben

 

“Ich kann dir aus ganzem Herzen nur danken. Nach dieser Session bis jetzt bin ich so erfüllt und ruhig, wie ich das in meinem ganzen Leben noch nicht war.
Auf dich und die nächste Meditations-Heilung freue ich mich sehr, dass wir uns auf einer höheren Frequenz mit dem reinen Ursprung verbinden, wo diese Freiheit ist …”

 

Zweite Session: Die Verletzungen heilen

 

  • Es ist okay, mich von meiner Mutter abzunabeln, damit ich wirklich blühen kann

 

  • Es ist von jetzt an okay, aufzuhören meiner Mutter die Schuld zu geben und die Verantwortung für mich selber zu akzeptieren

 

  • Es ist okay, mein Leben anders zu leben als die Forderungen und Erwartungen meiner Mutter zu erfüllen

 

  • Ich bin okay ohne die Anerkennung meiner Mutter

 

  • Es ist okay, auf meine eigene Art und Weise zu glänzen

 

  • Mutter-Komplikationen sind ein Grund zu gedeihen, nicht eine Entschuldigung zu schrumpfen

 

  • Ich bin erwachsen und kein Opfer mehr

 

  • Ich bin glücklich eine Mutter zu haben, die es gut meint

 

  • Sie wird IMMER meine Mutter sein, und ich bin ihr dankbar, dass sie mich in diese Welt gebracht hat.

 

 

“Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich wirklich Frieden geschlossen mit meiner Mutter und interessanterweise hat sie es aufgegeben mich zu kontrollieren.”

 

“Seit gestern Abend und heute fühlte ich mich schon wieder zunehmend bei mir, ich war selbstbewusst und positiv gestimmt und war überrascht über meine Klarheit, Kraft und Direktheit im Umgang mit anderen. Das war sehr schön zu erleben. Danke dir sehr für deine Unterstützung (Höher-Frequentierung), sie war und ist spürbar!”

 

“Vielen Dank für diese kraft- und heilvolle Mutter-Heilung. Es hat sich sehr viel in mir verändert. Viele Themen und Trigger sind weg, ich weiß, dass sie da waren, aber ich kann nicht einmal mehr genau sagen, welche es waren. Obwohl ich mir während des Heilungsprozesses ganz bewusst war! Das ist eine total kraftvolle Heilung. Vielen Dank dafür!!!”

 

“Schon am nächsten Morgen nach der Sitzung fühlte sich meine Wirbelsäule so flexibel und leicht an, wie ich es noch nie empfunden habe.”

 

 

Zwei Meditations-Heilungen ~ Die emotionalen Knoten aus der Mutterbeziehung “herausmassieren” ~ als MP3 Download, 56 €


 

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten