Ein neues Bewusstsein – das Fundament für das neue Paradigma

 

 

Dieses spezielle, Transformation beschleunigende Seminar, lädt dich ein, gemeinsam mit Karin zu erforschen, wie exponentielle Intelligenz als Werkzeug des Bewusstseins funktioniert. Wir lernen, sie besser zu verstehen, wie wir sie anwenden und wie sie organisiert, dass wir in allen Bereichen des Lebens bessere Ergebnisse produzieren. Das schließt auch unsere bisherigen spirituellen Erfahrungen und unsere bis jetzt erschaffenen Realitäten mit ein.

Dieses Seminar richtet sich auch an diejenigen, die im spirituellen Kontext schon so ziemlich “alles ausprobiert” haben, “überall hin gereist sind” und das Gefühl haben, dennoch “steckengeblieben” zu sein. Der Grund dafür ist, dass wir oft von uns häufig unbewussten, tieferen Bewusstseinsebenen gesteuert werden, die unsere Realität überlagern. Oft verbergen sich sehr schmerzhafte Erfahrungen dahinter, die uns das Leben schwer machen. Denn der menschliche Geist scheint unfähig zu sein, die Wahrheit von diesen Verzerrungen zu unterscheiden. Wir wissen und erleben: Der Preis für diese Ignoranz und Begrenzung war und ist enorm. Nicht nur Individuen, sondern ganze Zivilisationen haben schreckliche Zeiten durchlebt und fügen sich bis heute gegenseitig unendliches Leid zu.

Karin wird in diesem Seminar zum ersten Mal ausführlich über die verschiedenen Bewusstseinsebenen sprechen – das wird uns helfen, den Sinn unseres Lebens besser zu verstehen. Gleichzeitig stellt ihr Beitrag eine umfassende Analyse für unser spirituelles Wachstum dar.

Die besonderen, Transformation beschleunigenden Meditationsheilungen sind hoch wirksam, da ihre mächtigen Frequenzen das Potential einer tiefgreifenden Bewusstseinsveränderung in sich tragen. Während dieses Vorgangs arbeitet Karin an:

  • der Erweiterung des Bewusstseins

 

  • der Auflösung der qualvollsten Frequenzen (die auf eingefrorenen Erfahrungen von Schande, Schuld, Angst, etc. basieren)

 

  • den verzerrten Erfahrungen und den subjektiv geprägten und geblockten Wahrnehmungsfeldern, mit dem Ziel das Bewusstsein zu fördern

 

  • wie wir eine völlig neue Welt ohne Missbrauch, Schmerz und Leid schaffen können, ohne langfristigen Schaden anzurichten

 

  • wie spirituelles Bewusstsein erreicht werden kann

 

  • wie man zu höheren Bewusstseinsebenen “aufsteigt”

 

  • wie man sich vorbereitet auf fortgeschrittene Zustände der Erleuchtung

 

Stelle dir eine Welt vor, in der jedes Wesen, dem du begegnest, seine Existenz aus einem Raum der Wahrheit und Klarheit erschaffen hat. Jede Interaktion wäre von Schönheit, gegenseitigem Respekt und spürbar höheren Frequenzen bestimmt. Dies ist das Konzept eines neuen Paradigmas, in dem Menschen in Harmonie, im Einklang mit dem Rhythmus der Natur leben und die Komplexität ihrer physischen Präsenz mit Leichtigkeit, Eleganz und in friedlicher Koexistenz mit allen anderen Bewohnern des Planeten genießen.

 

Wien, Institut Schmida, Lehárgasse 1/2, 1060 Wien

17.&18. Oktober, 10 – 17 Uhr an beiden Tagen

 
Hier deinen Platz buchen

 

Kontakt in Wien: Agnes +43 699 17193734

Kontakt in Deutschland: info@frequenz-guide.com

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2019 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten