Herzprobleme – Eine Operation ist nicht erforderlich! – Das ist wahre Selbstheilung!

 

 

dreamstime_xl_30173917

 

 

 

19. August 2016
Liebe Karin,
Ich war gestern bei meinem Kardiologen und bekam völlig unerwartet die Nachricht, dass mein Zustand sich verschlechtert hätte und dass es aufgrund des mangelnden Schlusses der Aortenklappe zu einem dadurch bedingten Rückfluss des Blutes in die linke Herzkammer gekommen wäre. Er plant, am 31. August einen Test zu machen und sagte, wenn die Testergebnisse es erfordern, will er sobald wie möglich die Operation am offenen Herzen planen. All dies kann passieren, kurz bevor du nach Cleveland kommst. Nun möchte ich dich vorher fragen, was du siehst, weil ich mich mit dir und dem reinen Ursprung verbunden fühle. Was glaubst du, wäre hilfreich?
Was du über den Zustand deines Herzens schreibst, tut mir leid. Wir können gerne in einer Session daran arbeiten und sehen, was wir dagegen tun können. Ich werde mich mit dir und deinem Herzen in dem reinen Ursprung verbinden.

 
23. August 2016
Mir geht es sehr gut nach der Session mit dir. Für Mittwoch ist eine transösophageale Echokardiographie geplant (Info für die Leser: dabei werden das Herz und die Hauptschlagader (Aorta – entspringt der linken Herzkammer) vom Inneren des Körpers mittels Ultraschall untersucht). Ich würde gerne vorher eine weitere Sitzung mit dir planen und möchte dir danach ein Update geben. Mein Herz scheint stabil zu sein und ich vertraue darauf, dass dieser Heilprozess weitergeht, während ich bewusst in mein Herz atme.
Ich spüre aber, dass etwas meine Gefühle blockiert. Als du an mir gearbeitet hast, hast du erwähnt, emotionalen Schmerz zu sehen. Ich habe das Gefühl, dass sich mein affektives Bewusstsein ein- und ausschaltet. In manchen Momenten fühle ich mich in Kontakt mit meinen Gefühlen und spüre auch meine normale sexuelle Energie. In anderen Momenten fühle ich, wie ich total in meinem Kopf bin. Es scheint hin und her zu gehen. Ich bin natürlicherweise ein Gefühlsmensch, also nicht in Kontakt mit meinen Gefühlen zu stehen, fühlt sich für mich so an als wäre ich ein Fremder in meinem eigenen Körper. Auch fühle ich mich heute ein wenig geistig benebelt. Ich freue mich auf die Session nächste Woche und bin zuversichtlich, dass alles gut werden wird, dass ich mich öffnen und heilen kann.

Es ist gut, bewusster wahrzunehmen, was wirklich vor sich geht, zumal das Herz auch ein Organ ist, mit dem wir Emotionen verknüpfen. Was du tun kannst, ist genau zu bemerken, was du bemerkst, einfach deine volle Aufmerksamkeit auf dein Herz richten und hineinfühlen. Wenn du denkst bewusst zu sein, bist du das garantiert nicht, sondern von deinem Gehirn gesteuert. In der Gegenwart (deinem Power-Punkt) sind keine Gedanken.
Wenn du denkst, brauchst du das nur zu bemerken, und es wird dich zurück in den gegenwärtigen Moment bringen.

 

23. August 2016
Gestern fing ich an, grippeähnliche Symptome zu entwickeln, Schmerzen und Schüttelfrost. Ich habe deine heilende Frequenz-Meditation laufen lassen. Letzte Nacht bemerkte ich Frequenzen um mich herum und wurde mehrmals durch ein Gefühl des Juckreizes auf meinem Gesicht und ein prickelndes Gefühl an meinen Füßen geweckt. Ich atmete einfach bewusst und tief und bemerkte das Gefühl, mit dem reinen Ursprung verbunden zu sein. Weil ich mit einem Gefühl von Schmerzen erwachte, habe ich die Meditation heute Morgen wieder gehört. Jetzt fühle ich mich wieder besser und atme weiterhin in mein Herz als Vorbereitung für den Test am Mittwoch. Ich empfinde dabei ein Gefühl des Friedens.
Danke für das Update. Nach der Sitzung durch einen Entgiftungsprozess zu gehen ist normal, und ich freue mich schon darauf, mich Dienstag wieder mit dir in dem reinen Ursprung zu verbinden.

 
31. August 2016
Danke vielmals, Karin. Der Test verlief viel besser als erwartet. Eine Operation ist nicht erforderlich! Ich war bereit, anzunehmen, was auch immer durch deine Arbeit mit mir geschehen war. Ich hatte auch die Aufnahme, kurz bevor ich ins Krankenhaus ging, noch einmal gehört.
In Licht und Liebe, R.P.
Ich gratuliere dir, das ist wahre Selbstheilung! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, in deinen Power-Punkt zu kommen …
Wie immer voller Licht und Liebe, Karin

 

 

 

R.P. hat an folgenden Programmen teilgenommen

Fernprogramme und persönliche Sessions

Gruppenheilungen “LIVE” via Telefon oder Skype

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten