Finde zu deiner inneren Kraft

dreamstime_xl_28764033

 

 

 

 

 

 

Selbstbejahung und -akzeptanz sind wichtige Voraussetzungen, um zu seiner inneren Kraft zu finden. Sie führen zur Selbstermächtigung, zur Klarheit und zu dem Wissen: Nur ich bin für mein Glücklich-sein zuständig! Ich kann mich von meinen Fixierungen und einengenden Glaubensmustern befreien, indem ich sie mehr und mehr bemerke, liebevoll beobachte, mich nicht mehr mit ihnen identifiziere.

 

Stattdessen nähre ich die Verbindung zu meinem höheren Selbst und zum reinen Ursprung. Je mehr höhere und reine Frequenzen in mich fließen, desto leichter kann ich loslassen, desto müheloser kommt die Erfüllung in mein Leben, die ich mir wünsche. Das ist der leichteste Weg, in seine Kraft zu kommen.

 

Stehe ich in meiner Kraft wie auf einem starken Fundament, sind meinen kreativen schöpferischen Fähigkeiten keine Grenzen mehr gesetzt!

 

 

Dieses kraftvolle Gruppenformat möchte dich auf dem Weg dahin unterstützen:

 

  • Wie stärke ich die Verbindung zum höheren Selbst?

 

  • Wie stärke ich die Verbindung zum reinen Ursprung?

 

  • Sind mir Hindernisse bekannt, die den Zugang zu meiner inneren Kraft blockieren? Wenn ja, welche sind es?

 

  • Habe ich Ängste, meine Kraft zu zeigen? Wenn ja, welche Ängste sind es? Und warum?

 

  • An welche Situationen in meinem Leben kann ich mich erinnern, wo ich wirklich zu mir gestanden bin? meine Kraft gezeigt habe? Wie hat sich das angefühlt?

 

  • Gibt es spezielle innere Kräfte, die ich stärken bzw. mildern möchte? (z.B. die Kraft zu konfrontieren, ja / nein zu sagen, Kraft zu unterscheiden, Konfliktbereitschaft erhöhen, die Kraft zu (ver-)urteilen, Kontrolle loszulassen etc.)

 

Meditations-Heilung ~ Finde zu deiner inneren Kraft als MP3 Download, 29 €

 


 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten