Gruppenheilung – Europa in der Krise?

 

http://www.dreamstime.com/stock-photos-adorable-boy-railway-station-waiting-train-suitcase-teddy-bear-image46163443

 

Viele von uns sind sich bewusst, dass auch Europa jetzt in einer Krise steckt – es gibt tausende von Flüchtlingen, die täglich die europäischen Grenzen überfluten, und die Länder an den Rand der Überforderung bringen. Im Gegenzug nehmen rechtsnationale Bewegungen zu, die ihrem Fremdenhass Ausdruck verleihen. Der europäische Zusammenhalt unterliegt einer Zerreißprobe. Es gibt Spannungen mit Russland wegen der Ukraine und der militärischen Unterstützung des Assad-Regimes im Syrienkrieg. Dann die NSA Abhöraffären, die ans Licht kamen, der VW-Skandal usw. Nicht nur in Europa, sondern weltweit scheint sich die politische und wirtschaftliche Krise zuzuspitzen, der Krieg zwischen den verfeindeten Religionen und politischen Systemen auszuweiten, der Klimawandel seine katastrophalen Wirkungen zu zeigen.

 

Welche Lernchance liegt in dieser bedrohlichen Krise? Worum geht es wirklich? Verbirgt sich ein tieferer Sinn dahinter?

 

Kann die Kraft unserer Gedanken und Gebete helfen, die Situation zu erleichtern?

 

Wie können wir uns am besten darauf vorbereiten, die energetischen Auswirkungen der Krise(n) zu bewältigen?

 

In dieser Gruppenheilung arbeitet Karin daran, wie wir unbeeinflusst von der kollektiv zunehmenden Angst-Schwingung bleiben und wie wir uns energetisch unterstützen können. Darüber hinaus wird sie die Fähigkeiten stärken, die uns helfen, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen und in Frieden mit dem sein zu können, was auch immer um uns herum geschieht …

 

“Trotz dem vielen, was da draußen in der Welt passiert, fühle ich mich sicher und beschützt. Wenn ich mich auch früher manchmal “unter Beschuss” oder auf subtile Weise angegriffen oder unterschwellig belastet gefühlt habe, nehme ich jetzt eine große Klarheit war. Es ist eine andere Form von innerer Ruhe eingekehrt. Vielen herzlichen Dank.”

 

“Vielen Dank für diese wunderbare Meditation – ich fühl mich wohl und bin glücklich dabei gewesen zu sein!!!”

 

“Kraftvoll und inspirierend zugleich … lieben und herzlichen Dank”

 

 

Meditations-Heilung ~ Europa in der Krise? ~ als MP3 Download, 29 €


 

 

Meditations-Heilung ~ Die reine Ursprungs-Frequenz, Basis aller Religionen ~   Mehr Info…

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten