Ich spreche mit meinem Spirit

 

 

dreamstime_xl_28764033

Ich lerne meinen Spirit besser kennen

Ich mache Experimente mit meinem Spirit und entdecke ihn – zum ersten Mal in meinem Leben. Ich betrachte die weltlichen Dinge mit meinem inneren Auge: so etwas wie planen oder mit der Gesellschaft mithalten wollen, sich unnütze Sorgen machen, sich verrückt machen, wenn der Tag nicht so läuft wie wir es gerne hätten, sich verrückt machen mit unnützen Dingen und Taten. Wir ärgern uns ständig, erlauben, dass man uns Angst macht. Dann sind wir frustriert und krank und suchen immer die Schuld dafür bei den anderen…

 

Ich lerne, diesen gegenwärtigen Moment zu genießen

Ich lasse mich führen von meinem Spirit, lasse einfach zu, wie es ist, ohne Plan, ohne Stress den Tag zu meistern und zu lieben. Ich lerne, diesen gegenwärtigen Moment zu genießen, zu lieben und bin voller Dankbarkeit und erfüllt.

 

Verbunden sein

Ich habe angefangen, mit meinem Spirit zu sprechen, ich fühle mich selbst und das ganze Universum, den reinen Ursprung und fühle die Einheit und das Verbunden sein, ein Erfüllt sein mit wertvollen Schätzen, das ich nicht erklären kann.

 

Danke Karin, dass Du die Tore für mich öffnest

Danke dir Karin für diese wunderbaren Geschenke, danke dafür, dass du mir ermöglichst, diese edlen, unbeschreiblichen Gefühle zu erleben und die Tore für mich öffnest.

 

Es ist toll zu leben.
Es ist toll einfach zu sein.
Es ist toll, dass ich atmen kann.

 

Ich atme und fühle, sehe die Schönheit dieser Erde, diese Regenbogenfarben
und sehe meine inneren, transparenten Organe, die freuen sich, und ich bin berührt von diesem Glück und dieser Liebe!

 

Danke, danke, danke dir, süße Karin.

 

Gül

 

 

 

Folgende Meditation passt zu den im Erfahrungsbericht angesprochenen Themen

Gruppenheilungen “LIVE” via Telefon oder Skype

 

 

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten