Loslassen von Erwartungen

 

dreamstime_xl_26668688

 
Kaum einer kann von sich behaupten, wirklich frei von Erwartungen zu sein. Wir möchten jeden einzelnen Tag bestimmte Ergebnisse erreichen, sei es nur die Erledigung einer kleinen Aufgabe oder die Verwirklichung unseres höchsten Zieles. Schaffen wir das nicht, sind wir unzufrieden mit uns. Die Erwartungen, die unsere Familie, unsere Freunde oder unser Job an uns stellen, vernebeln oft die Entscheidungen, die wir treffen und halten uns in Situationen fest, die uns nicht gut tun. Erwartungen führen zusätzlich zu Angst und Depressionen, sie können uns davon abhalten, dass wir von unserem höchsten Potential durch unser Leben geführt werden.

 

 

In dieser Gruppenheilung hilft Karin uns, von Erwartungen loszulassen, sie bringt uns in einen Zustand der Neutralität, die das Reich aller Möglichkeiten ist. Es ist dieser neutrale Zustand, durch den wir befreit werden, durch den wir mühelos in die Erfüllung gehen können und das geht weit über das hinaus, was wir uns vorstellen können!
Durch diese Heilung werden wir lernen, jeden Augenblick zu umarmen, ohne an Bedingungen gebunden zu sein, alle Erfahrungen, auch die unangenehmen, ohne Urteil zu genießen und uns den unendlichen Möglichkeiten zu öffnen, die auf uns warten.

 

Meditations-Heilung Loslassen von Erwartungen als MP3 Download, 29 €


 

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten