Nacken- und Schulterschmerzen, Würmer, Parasiten – Nick

Eine hässliche Schweinerei 

Vor mehreren Jahren war ich in großen körperlichen Schwierigkeiten und nahm damals zum ersten Mal Karins Hilfe in Anspruch: Während vieler Reisen hatte ich mir Parasiten aufgesammelt, Würmer und andere „Hässlichkeiten“. Ich hatte 15 Kilo Gewicht verloren, schreckliche Ausschläge an der Haut, Schläfen und Lippen. Würmer kamen aus meinen Ohren gekrochen und meine Organe fingen an zu versagen. Kurz: ich war wirklich eine hässliche Schweinerei. Mehrere Jahre später bin ich nicht nur am Leben, sondern ich bin sehr gesund und habe keinerlei Überbleibsel von meinen früheren Problemen. Immer wieder höre ich von Anderen wie gut ich doch aussehe.

Dafür danke ich Dir von Herzen Karin!

 

Nacken, Schultern, mittlerer und unterer Rücken sind sehr schmerzhaft

Durch meine anstrengende Arbeit in der letzten Zeit, zeigten sich bei mir andere, neue Symptome: Meine Energie ist sehr niedrig, ich bin unkonzentriert und habe dadurch noch mehr Stress. Mein Nacken, meine Schultern, mittlerer und unterer Rücken sind extrem schmerzhaft, ganz besonders mein Nacken.

 

Karins Arbeit hat sich erweitert

Deshalb kontaktiere ich Karin und sie erklärt mir, dass sie auf einer unglaublichen Lehrreise war und ihre Art der Arbeit sich völlig erweitert und in wunderbarer Weise verändert habe. Da ich ihre Fähigkeiten dankenswerterweise bereits kennen lernen durfte, bin ich sehr interessiert an den Veränderungen. Ich nehmen an einem ihrer neuen Programme teil und tatsächlich kann ich bestätigen, dass sich ihre Arbeit unwahrscheinlich erweitert und verstärkt hat.

 

Ich bin fast völlig schmerzfrei

Wie ist es gelaufen? Während ich das schreibe, sitze ich an meinem Computer – fast ohne Rücken- oder Nackenschmerzen. Meine Energie ist sehr hoch und ich kann mich bestens konzentrieren. Obwohl das Programm mit Karin bereits zu Ende ist, steigt mein Energieniveau weiterhin an. Karin meinte, dies würde so sein, nun weiß ich, dass es tatsächlich so ist. Ich fühle mich sehr in Balance meiner körperlichen, mentalen und spirituellen Energien. Seitdem ich erlebt habe, was alles möglich ist, sehne ich mich jetzt nach noch höherer Energie.

 

Infrarote Wärmegraphik

Wir haben den Heilungsprozess überwacht durch eine wissenschaftlich anerkannte Technik, die sich Infrarote Wärmegraphik nennt. Ich war gespannt, welche körperlichen Veränderungen sich auf den Aufnahmen zeigen würden. Sie sehen hier drei Wärmeaufnahmen meines Oberkörpers, die erste Aufnahme zeigt den Zustand vor dem Programm mit Karin, das zweite Bild ist nach 30 Minuten Behandlung und das dritte Bilde wurde 5 Tage nach der Behandlung aufgenommen. Man kann erkennen, dass bei allen drei Aufnahmen die Temperatureinstellung genau dieselbe ist. (Was wichtig ist aus einer wissenschaftlichen Perspektive.)

 

Das erste Bild ist vor der Behandlung, das zweite Bild nach 30 Minuten Behandlung, das dritte Bild 5 Tage nach der Behandlung

 

 

Übermäßig warmer Nacken und Schultern

Bevor ich anfing mit Karin zu arbeiten, als das erste Bild entstand, fühlte ich mich kalt. Wenn das passiert, weiß ich, dass es mir insgesamt nicht gut geht. Man kann jedoch feststellen, dass mein Körper tatsächlich viel zu warm erscheint, wie bei einem Fieber. Für mich ein weiterer Hinweis, dass ich außer Balance war. Man kann sehen wie übermäßig warm mein Nacken und Schultern waren!

 

Was für ein Unterschied!

Nach 30 Minuten Behandlung von Karin kann man sehen wie die Temperatur sinkt ist und beginnt sich zu balancieren. Gleichzeitig fühlte ich mich innerlich wärmer und meine Schmerzen gingen stark zurück. Man kann auch beobachten wie sich die rechte Schulter (mein Hauptproblem) und die Nackengegend verändert haben. Das rechte und letzte Bild wurde 5 Tage nach dem Ende des Programmes aufgenommen. Was für ein Unterschied! Ich bin noch viel balancierter und mein Nacken und Schultern haben sich noch wesentlich weiter verbessert. Diese Aufnahmen bestätigen ganz genau wie ich mich fühle.

 

Ich fühle mich tatsächlich balancierter, nicht nur physisch, sondern auch mental und spirituell.

Der körperliche Schmerz ist reduziert und fast nicht mehr zu spüren. Solche Bilder zu sehen in voller Übereinstimmung meines Gefühls stärkt noch weiter mein Wissen um diese hohen reinen universellen Energien, mit denen Karin uns verbindet. Ich kann nur bestätigen, dass sich Karins Fähigkeiten unglaublich erweitert haben, denn diesmal dauerten die Veränderungen nicht mehrere Wochen, sondern nur 5 Tage!

 

Mit Dank und Dankbarkeit… strahle weiter in deinem wunderbaren Licht Karin

 

Nick, Ingenieur, Kanada

 

Die folgenden Programme und Meditationen passen zu den im Bericht angesprochenen Themen:

The Magic Five – Körperlich in Schwung kommen!

Entgiftungs-Erleichterung

Gruppenheilungen “LIVE” via Telefon oder Skype

 

 

 

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten