Persönliche Session im kraftvollen Gruppenformat

 

dreamstime_xl_4942848

 

 

 

 

 

 

 

“Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.” (Aristoteles)

 

 

 

 

 

Ganz im Sinne des Zitats von Aristoteles liegt die Besonderheit und Kraft dieses neuen Programms in der Anzahl der Teilnehmer/innen, wodurch die Wirksamkeit erhöht wird und so jede/r zusätzlich profitieren kann! Erfahren Sie es selbst, indem Sie sich entscheiden, eine Erfahrung mit diesem neuen, kraftvollen und persönlichen Programm zu machen. Das Gruppenformat ist für maximal sechs Teilnehmer/innen konzipiert, die Session dauert 45 Minuten. Es ist eine kraftvolle Alternative zu Einzelsitzungen.

 

Karins Fähigkeiten haben sich derart erweitert, dass sie nicht nur, am Ergebnis gemessen, in einer größeren Geschwindigkeit als früher an Ihnen arbeiten kann, sondern nun auch ihren Spirit, durch den sie Einfluss nimmt, duplizieren kann. Dieses paranormale Phänomen kann bei einigen im Vorfeld Skepsis auslösen. Sie ist nachvollziehbar, da unser Verstand nicht wirklich verstehen kann, was da in der geistigen, unsichtbaren Welt geschieht, die nach anderen Gesetzen funktioniert als diejenige in dieser Realität. Diese Fähigkeit ermöglicht ihr, innerhalb eines Gruppenformats trotzdem und effektiv an jedem persönlich zu arbeiten. Zu Beginn der Session wird jede/r gefragt, für welches Anliegen er/ sie sich Unterstützung wünscht, jeder Teilnehmer bekommt 3-4 Minuten Zeit zu sprechen und werden anschließend durch eine 20 minütige Meditation geführt. Während der Meditation arbeitet Karin individuell mit jeder Person an ihren spezifischen Umständen und Wünschen. Karin konnte tatsächlich beobachten, dass jedes Duplikat an jedem unterschiedlich arbeitet. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass es möglich ist, dass die TeilnehmerInnen während der Meditation dem duplizierten Spirit auch persönliche Fragen stellen können. Einige berichten von prompten Antworten, andere melden zurück, dass ihnen Karin bzw. ihr duplizierter Spirit sogar im Traum erschienen ist. Daher können die Teilnehmer auch im Nachhinein diese „Kopie“ des Spirits als Ankerpunkt (Vorstellungsbild) nutzen, um sich leichter zu verbinden. Am Ende der Session gibt es noch einen kurzen Austausch.

 

Durch ihre erhöhte Kapazität, den eigenen Spirit duplizieren und zeitgleich an allen individuell arbeiten zu können, ist sie in der Lage, eine noch kraftvollere Meistergeist-Gruppe zu kreieren. Mit dem Meistergeist wird begrifflich das Potential der zur Verfügung stehenden reinen Frequenzen, die diese Gruppe auf der Spiritebene verbindet, erfasst. Er beschleunigt den Heilungs- und Klärungsprozess, während Karin die Frequenz exponentieller Intelligenz in die Gruppe einfließen lässt, die weiß, was schnell und effizient behandelt werden muss. Interessant ist, dass sich bisher immer gezeigt hat, dass keine Gruppe „zufällig“ zusammenfindet. In der Regel gibt es immer, unabhängig von den individuellen Wünschen, ein grundlegendes Thema, das die ganze Gruppe verbindet!

 

So kraftvoll, stark und konzentriert die Frequenzen und so schönes Gefühl von getragen sein bis tief in meine Zellen, einfach wundervoll. Vielen herzlichen Dank!! auch für deine Worte für mich so wertvoll!!

 

“Obwohl vier andere Personen in dieser Session waren, fühlte ich, dass meine Fragen und Bedürfnisse wirklich berücksichtigt und an ihnen gearbeitet wurde. Es war, als ob die Heilungen mit Turbo aufgeladen wurden, so dass wir alle sehr verblüfft und verwundert darüber waren, was da gerade geschehen war.”

 

“Für diejenigen unter uns, die nie genug kriegen von Karin, ist dieses Gruppenformat wie ein Traum, der wahr wird!! Danke Karin dafür, dass du dich auf diese Weise sogar noch erreichbarer machen kannst mit einem sogar noch gesteigerten Nutzen für deine Klienten.”

 

“Gestern konnte ich mich glücklich schätzen, eine persönliche Session im neuen Gruppenformat zu erleben! Wir waren 3 Teilnehmerinnen mit unterschiedlichen Themen. Noch während wir sprachen, fühlten wir alle, dass Karin bzw. ihre duplizierten Spirits zeitgleich an uns arbeiteten, jede fühlte es an einer anderen Stelle. Interessanterweise ich im Kopf (bzw. den Füßen als gekoppelte Reaktion), eine andere in der Herz- und Solarplexusgegend und die dritte im Bauchbereich. Das sind genau die Stellen, die auch der Dreiheit von Weisheit-Liebe-Kraft im goldenen Dreieck entsprechen: Zufall oder Fügung? Sicher Letzteres. Die Session war sehr intensiv, ständig inspirierte uns Karin wach zu sein für das, was passierte, wir fühlten sehr genau hin, wann sie wo an uns arbeitete bzw. wie die eingeleiteten Frequenzen wirken. Am Ende fühlten wir uns alle drei sehr ruhig, innerlich erweitert und friedlich; die Beschwerden waren weg (!) bis sehr vermindert! Ein sehr intimes, kraftvolles Format – kann ich nur empfehlen. Es garantiert keinesfalls geringere Resultate als eine Einzelsession, eher sogar das Gegenteil! Es hat das Potential, wesentlich schneller in tiefere Schichten einzudringen. Und in der Zusammenstellung der Gruppe liegt immer ein Geheimnis, das eh für jede/n im Hintergrund arbeitet.”

 

“Ich stehe noch völlig unter dem Eindruck der soeben durchgeführten Meditation mit einer deiner MP3, die sich für mich wie eine persönliche Einweisung, ich möchte fast sagen eine “Einweihung” anfühlte, ungefähr 45 Minuten dauerte. Ich war völlig klar, bewusst, innerlich völlig ruhig, fühlte mich eins mit dir und meinem Spirit angebunden an den reinen Ursprung.
Zum besseren Verständnis für dich. Am Donnerstag abends fand die persönliche Session im kraftvollen Gruppenformat statt, Samstag die stille Meditation, in der es mich ungefähr in der Mitte von oben bis unten durchschüttelte und ich während der gesamten Zeit unablässig und stark gähnen musste. danach ging ich sofort schlafen und träumte intensiv. Der Tag heute verlief sehr harmonisch und entspannt. Die meiste Zeit verbrachte ich allein mit mir. Vor dem Einschlafen wollte ich noch mit deiner MP3 meditieren völlig ahnungslos. Zuerst dachte ich, ich bilde mir das nur ein, dass du zu mir persönlich sprichst und mir der Inhalt deiner Worte neu war. Jedoch verstärkte sich der Eindruck immer mehr. Was da auch immer geschehen ist. es fühlt sich so gut an, sicher, geborgen angeschlossen an die reine Quelle.”

 

Begrenzt auf 6 Personen via Skype, 75 €, 

 

11.10., 20 Uhr  ***Kein Platz mehr erhältlich***




 

24.10., 20 Uhr  ***Kein Platz mehr erhältlich***




 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten