Persönliche Sessions mit Isi

 

 

 

 

 

 

 

Isi Schurak

Self Healing Frequency Guide

 

isi.selbstheiler@gmail.com

+49 178 1391030

 

All die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg der Selbstheilung sammeln konnten, inspirierten mich, eines Tages selbst eine von den Menschen zu sein, die andere auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten. Denn seitdem ich diesen Weg eingeschlagen habe, konnte ich erleben, wie mein Leben sich Schritt für Schritt voranbewegte und sich mehr und mehr Erfüllung in allen Bereichen meinen Lebens einstellte.

 

Ich entdeckte, wie es mich zutiefst erfüllt, Zeugin davon zu werden, wenn Menschen beginnen, mit einem liebevollen Blick auf sich zu schauen und sich immer mehr befähigen, sich ihr Geburtsrecht, ihre ursprüngliche Vollständigkeit, zurückzuerobern und ihr reines Potential zu bergen.

 

Beim Entdecken meines Potentials erfuhr ich, dass auch ich Heil-Fähigkeiten habe, Menschen auf dem Weg der Selbstheilung zu unterstützen. In meiner Begeisterung darüber lernte ich mit Karins Unterstützung enorm schnell, wie Frequenzheilungen funktionieren, so dass ich mich nun ermächtigt fühle, auch dich auf dem Weg zu deinem wahren Selbst zu begleiten und dich entdecken zu lassen, was auch du für eine lichtvolle Essenz bist.

 

Persönliche Session mit Isi, 40 Minuten, 80 €




 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2019 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten