Schwerhörigkeit, Geräusche im Ohr und depressive Müdigkeit – Martina

 

 

Meine Stirn-Neben-Kiefernhöhlen fühlen sich an, wie von Sauerstoff geflutet
Ich bin schwerhörig und höre auf der rechten Seite ständig Geräusche. Seit meiner ersten Session mit Karin Mitte Mai ist mein Kopf ganz leicht und sämtliche Stirn-Neben-Kiefernhöhlen fühlen sich seitdem an, wie von Sauerstoff geflutet. Danke für die tolle Ohr Heilung.

 

Ich gerate in Unruhe

Seit meiner letzten Session Ende Juli höre ich nun auch im linken Ohr einen Ton. Das ist für mich neu und da der Ton sehr laut und andauernd ist, versetzt mich das ziemlich in Unruhe. Ich kann zwar über Kopfhörer ‚im Kopf‘ hören, aber nicht von außen nach innen. Die normalen Geräusche der Umgebung oder Gespräche sind nicht mehr wahrnehmbar. Nachdem ich Karin vorgestern frühmorgens geschrieben hatte, spüre ich plötzlich an meiner linken Kopfhälfte ein kräftiges Kribbeln, als ob ihre Hand da sei. Daraufhin wird der Ton leiser und ich ruhiger und es geht mir besser.

 

Die depressive Müdigkeit verschwindet

Seit gestern ist nun auch meine extreme, andauernde depressive Müdigkeit weg. Ich weiß nicht, wann Karin an mir gearbeitet hat, aber gestern Abend gegen Mitternacht sehe ich auf einmal lauter helle Punkte. Wie Sterne bei geschlossenen Augen. Alles wird hell und plötzlich bekomme ich innerlich einen Lachanfall. Einfach so, aus dem Nichts. Das war sehr schön. Und heute hatte ich einen seit langem überraschend angenehmen Tag – ein schönes Gefühl.

 

 

Martina D., 38, aus Hamburg, Juli 2017

 

 

Folgendes Programm behandelt die im Bericht angesprochenen Themen:

Zuviel um die Ohren haben … Wieder auf sich hören lernen

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten