Verfolgungswahn und schwere Psychopharmaka – scheinbar ausweglos – Brigitta

Völlig aus dem Gleichgewicht

Jeder weiß es – im Leben kann es Ereignisse wie Krankheiten, Unfälle oder Verluste geben, die uns völlig aus dem Gleichgewicht bringen. Bei einer guten Freundin von mir war dies der Fall: Nach einem traumatischen Erlebnis befand sie sich in einem für mich schockierenden seelischen und körperlichen Zustand: Sie konnte nicht mehr schlafen, sich nicht konzentrieren und selbst alltägliche Dinge wurden für sie unmöglich. Sie musste sich in klinische Behandlung begeben. Zudem begann sie, unter Verfolgungswahn zu leiden und ihre Situation verschlechterte sich, bis sie in einer geschlossenen Psychiatrie untergebracht wurde. Dort bekam sie starke Psychopharmaka. Seit mehreren Wochen war sie nun schon dort und ihr Zustand besserte sich nicht. Das Gegenteil war der Fall – es ging noch weiter bergab…

 

Ich bitte Karin um Hilfe

Mehr als einmal durfte ich als Zuschauerin erleben, wie Karins Kräfte helfen können. Direkt in einer persönlichen Session, oder was für mich immer noch so unglaublich ist, aus einer Entfernung von tausenden Kilometern. Deshalb entschließe ich mich dazu, Karin zu kontaktieren. Ich hoffe, dass sie meiner Freundin helfen kann. Per e-mail schicke ich Karin ein Foto von ihr und beschreibe die Situation. Obwohl Karin zu diesem Zeitpunkt in Kanada ist und die Freundin in Deutschland, kann Karin an ihr arbeiten.

 

Alles ändert sich

Nach dieser 30-minütigen Fern-Session von Karin ändert sich alles: Der vorher abwesende Blick meiner Freundin wird wieder klar, ihre Gedanken kreisen nicht mehr ständig um das Erlebte und ihre Schlafprobleme lösen sich. Zum Erstaunen ihrer Ärzte und ihres Umfeldes kehrt sie völlig überraschend sehr schnell wieder in ihr altes Leben zurück. Es war unfassbar für mich.

 

Ich bin fasziniert

Ich bin fasziniert wie Karins Frequenzheilung im direkten Kontakt oder auch aus sehr großer Entfernung in meinem persönlichen Umfeld helfen kann. Und wie selbst scheinbar ausweglose Situationen gelöst werden können. Dafür danke ich Dir, liebe Karin, tausendfach.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Brigitta, September 2017

 

 

Die folgenden Programme haben Brigitta geholfen:

Fernprogramme und persönliche Sessions

Gruppenheilungen “LIVE” via Telefon oder Skype

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Informationen auf dieser Seite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
 

Copyright © 2018 Selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com | Alle Rechte vorbehalten